für Königstein, Kronberg und Glashütten
×
×

Villa Borgnis Kurhaus im Park Restaurant Café

Hauptstr. 21
61462 Königstein im Taunus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 06174 93 63-0
Gratis anrufen
kurhausimpark@t-online.de https://www.villaborgnis.de
Villa Borgnis Kurhaus im Park Restaurant Café 06174 93 63-0 Königstein im Taunus Hauptstr. 21 61462 https://102m.de/02/0115/0408/267168_20250086.jpg 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Veranstaltungsräume, Hochzeiten, Familienfeiern, Kurpark, Villa Borgnis Kurhaus im Park Restaurant Café, Villa, Borgnis, Kurhaus, Im, Park, Räume, Feiern, Veranstaltungen, Kuren, Gaststätten, Restaurants, Café, kö 19 130, International, Cafés
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr
Feiertage 11:00 - 18:00 Uhr
Mi-Sa von 10:00 - Feierabend

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Villa Borgnis Kurhaus im Park Restaurant Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2020Heike Ullrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren gestern zu zweit im Restaurant essen und leider müssen wir sagen: Einmal und nie wieder! Das Service-Personal ist weder geschult noch professionell. Das Ambiente ist leider völlig geschmacklos, obwohl die Räumlichkeiten großzügig und wunderbar sind. Das ist einfach nur schade und traurig. Auch die Musik ist weder passend noch bezüglich der Lautstärke angemessen. Das Essen war in Relation zum Preis nicht angemessen und geschmacklich nicht gut. Als wir auf den geschmacklich wenig genießbaren Fisch hingewiesen haben, wurde und lediglich mitgeteilt, dass der Fisch ähnlich wie der „Bremer“ vom Schnellimbiss „Nordee“ sei!!! Alles in Allem ist es, gerade zu COVID 19-Zeiten, traurig zu sehen, dass solche Gastronomien sich selbst ins Aus setzten. Wir sind maßlos enttäuscht, da das Gebäude von außen wunderschön und einladend ist. ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2015Sven B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten nur Bier, Brezel und Himbeer -und Nussbrand. Qualitativ war alles io. Die Terrasse is gemütlich und das Personal sehr ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2015Markus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren an einem Sonntag morgen zum Brunchen. Ja, war o.k. Es war viel los. Der Brunch für EUR 28 war in Ordnung. Allerdings im Vergleich ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2012Sascha R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren eingeladen zum Brunchen und es war sehr lecker mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen Die Dessert Auswahl hätte etwas ...” mehr


Das sagt das Web über "Villa Borgnis Kurhaus im Park Restaurant Café"

tripadvisor 4/5
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06174 9363-0, +49 6174 9363-0, 0617493630, +49617493630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Villa Borgnis Kurhaus im Park Restaurant Café?

Die Adresse von Villa Borgnis Kurhaus im Park Restaurant Café lautet: Hauptstr. 21, 61462 Königstein im Taunus

Wie sind die Öffnungszeiten von Villa Borgnis Kurhaus im Park Restaurant Café?

Villa Borgnis Kurhaus im Park Restaurant Café hat sonntags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Villa Borgnis Kurhaus im Park Restaurant Café?

Villa Borgnis Kurhaus im Park Restaurant Café hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen